Traumfinca son Terrassa

Schöne Finca für deinen entspannten Urlaub mit Familie und Freunden.

Auch als Location für Seminare oder Yoga Retreats geeignet

Urlaub

Yoga

Seminare

Die ökologische und autarke  TRAUMFINCA bietet eine perfekte Mischung für den sportlichen und erholungssuchenden Gast in einer ganz besonderen Atmosphäre. Eingebettet in den grünen Hügeln zwischen Cala Ratjada und Cala Mesquida befindet sich die TRAUMFINCA mit Blick auf die Burg von Capdepera.

Der Padelplatz ist eins der Highlights auf der TRAUMFINCA und wahrscheinlich einzigartig auf einer privaten Finca auf Mallorca. Diese Finca ist auch sehr beliebt für Seminare, und Konferenzen.

Beschreibung TRAUMFINCA:

  • Die Finca hat eine Lizenz für 6 Personen und 3 Doppelschlafzimmer.
  • Masterzimmer mit je 2 Einzelbetten 90x200cm
  • Zimmer 2 mit je 2 Einzelbetten 90x200cm
  • Zimmer 3 mit je 2 Einzelbetten 90x200cm
  • Babybett, Kinderstuhl

In der großzügig volleingerichteten Küche, macht es richtig Spaß zu kochen. Der Wohn- und Essbereich ist offen zur Küche.

Von dort aus gelangt man auf den überdachten Innenhof, der mit einem großen Esstisch Platz für 12 Personen bietet, falls mal Besuch kommt. Ein Gasgrill inkl. einer Gasflasche und auch ein Kohlegrill stehen bereit.

Von dieser Terrasse führt eine große Treppe hinunter zur großen Pool-Terrasse. Hier stehen zahlreiche Sonnenliegen für unsere Gäste bereit. Der Pool misst 20m x 5m, ist 0,8-1,6 Meter tief und lädt zu richtigem Schwimmen ein. Für Nichtschwimmer kann hier eine mobile Pool-Alarmanlage installiert werden.

Es gibt einen Volleyballplatz, einen Kicker- und einen Billardtisch sowie eine Tischtennisplatte für gemeinsame Aktivitäten. Der Padelplatz grenzt direkt an die Pool-Terrasse, ist mit Flutlicht ausgestattet und darf bis maximal 22 Uhr bespielt werden.

Auch die Traumfinca  ist mit Fußbodenheizung und Kamin ausgestattet und in der Nebensaison  sehr beliebt für Seminare, Coaching, Yoga Retreats und Business Veranstaltungen.

Finca-Einrichtung: Wohnbereich

3 Doppelschlafzimmer
4 Badezimmer
voll ausgestattete Küche
Yoga & Seminar-Raum ca.80qm
Esstisch mit 8 Plätzen
Waschmaschine
SAT TV
kostenloses WLAN

Finca-Einrichtung: Außenbereich

Pool - 20m x 5m
Pool-Alarmanlage
12 Liegestühle
Esstisch mit 14 Plätzen
Gasgrill / Holzkohle
Volleyballplatz
Tischtennisplatte
Terrasse
Billardtisch
Garten mit Aussicht
Basketballkorb
Tischkicker

Verfügbarkeit

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7

Buche jetzt Deine Finca!

INSPIRATIONEN

Was hat unser Gast gesagt?

 

In den Videos hier erfährst Du, wie unseren Gästen der Urlaub bei uns gefallen hat.

Klicke jetzt auf das Video.

Video abspielen

Fragen und Antworten

Von der Wellnessfinca ist der Cala Agulla Strand ca. 3 km entfernt,
von der Traumfinca ca. 6 km.

Eine Wegbeschreibung erhältst du von mir persönlich.

Duschhandtücher und Geschirrhandtücher sind vorhanden.
Strandhandtücher musst du mitbringen.

Nein.

Ja.

Auch eine Waschmaschine und ein Geschirrspüler sind auf der Finca vorhanden.

In der Wellnessfinca ist die Küche, der Wohnbereich und das Master Schlafzimmer barrierefrei.

 

Ja, ein Gasgrill ist vorhanden. Eine Gasflasche gibt es von uns. Jede weitere wird mit 28€ berechnet.

Nein, beide Fincas liegen in einem Naturschutzgebiet und hier werden keine lauten Partys geduldet. 
Solltest du einen Geburtstag oder eine Hochzeit feiern, ist diese ab 22 Uhr so weiterzuführen, dass Nachbarn nicht gestört werden.

Nein, auf der Finca ist Selbstverpflegung.
Wir haben keine Hotel-Lizenz und dürfen keinerlei Service (Essen oder Zwischenreinigung) anbieten.

Ja.

Die Lebensmittelgeschäfte haben in der Saison 7 Tage in der Woche geöffnet, teilweise bis 22 Uhr.

Der Padelplatz kann ggf. per Absprache vor Ort genutzt werden, ist aber vor allem den Gästen auf der Traumfinca vorbehalten.

Auf die Traumfinca fahren die Taxis problemlos. Die Wellnessfinca fahren leider nicht alle Taxifahrer an.

Meine Empfehlung für Dich:

https://www.doyouspain.com/mietwagen

Die Alkoholgrenze wenn in Spanien mit Auto gefahren wird, liegt bei 0,5 Promille im Blut und 0,25 Promille beim Atemtest.

6 km Capdepera Golf – hier klicken

10 km Pula Golf – hier klicken

Dankeschön!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Folge uns

Erfolgreich!

Sie haben unseren Newsletter erfolgreich abonniert

Folge uns